CDU Barnstorf

Knoerig erneut ins Kuratorium von CARE berufen

Axel Knoerig wurde erneut in das Kuratorium von CARE Deutschland berufen. Wie der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete in einer Pressemitteilung berichtet, ist er bereits seit 2014 ehrenamtliches Mitglied in diesem Gremium.

Nachdem der Verwaltungsrat auf seiner jüngsten Sitzung den Abgeordneten einstimmig wiederberufen hat, wird dieser nun weitere drei Jahre in beratender und unterstützender Funktion für die gemeinnützige Organisation tätig sein. Bekannt ist letztere insbesondere durch die sogenannten CARE-Pakete, aber auch viele weitere Hilfs- und Spendenaktionen in aller Welt.

 

Knoerig, der schon vor diesem besonderen Ehrenamt viele Jahre Mitglied bei CARE war, hält fest: „Ich freue mich darüber, dass mein Engagement hier zu schätzen gewusst wird, und ich werde mich sehr gerne auch in Zukunft für die gute Arbeit dieser Organisation einsetzen.“